• Jobs Job bei R&R Ice Cream Deutschland GmbH

R&R Ice Cream Deutschland GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Energieelektroniker (m/w) R&R Ice Cream Deutschland GmbH Osnabrück Sie sind im 3-Schichtbetrieb verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von Produktions- und Verpackungsmaschinen sowie für die Optimierung der Produktionsabläufe. Außerdem sind Sie unterstützend tätig bei der Inbetriebnahme von neuen Anlagen.

Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Eiskrem Mit Standorten In England Frankreich Italien Polen Australien Und Südafrika Zur Weiteren Entwicklung Unseres Standortes In Osnabrück Suchen Wir Einen Energieelektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Im 3-schichtbetrieb Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Verpackungsmaschinen Sowie Für Die Optimierung Der Produktionsabläufe Außerdem Sind Sie Unterstützend Tätig Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Und Maschinen Unser Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Energie­elektroniker Oder Elektrotechniker Und Bereits Erste Berufserfahrung In Der Instandhaltung Eines Industrie­betriebes (möglichst In Der Lebensmittelindustrie) Gesammelt Idealerweise Verfügen Sie über Ausgeprägte Kenntnisse In Servotechnik Indramat Rexroth Sps S7/s5 Sowie Rockwell Automation Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Kommunikativ Belastbar Und Flexibel Wir Bieten Ihnen Neben Einer Systematischen Einarbeitung Und Einer Leistungsgerechten Bezahlung Einen Interes­santen Und Entwicklungsfähigen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Umfeld Interessiert Dann übersenden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh Personalabteilung Eduard-pestel-straße 15 49080 Osnabrück Tel (05 41) 99 99-151 Fax (05 41) 99 99-202 Wwwrr-eu Personal@derr-eu Energieelektroniker (m/w) Sie Sind Im 3-Schichtbetrieb Verantwortlich Für Die Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Verpackungsmaschinen Sowie Für Die Optimierung Der Produktionsabläufe Außerdem Sind Sie Unterstützend Tätig Bei Der Inbetriebnahme Von Neuen Anlagen Osnabrück

Energieelektroniker (m/w)
   R und R Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Energieelektroniker (m/w)
   R und R Ice Cream Deutschland GmbH (Osnabrück)

Gesundheits- und Pflegeassistent *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Gemeinde Odenthal)

Eisenbahnfahrzeugführer für E- und Dieselloks / Fahrbetrieb (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))